Seid ihr Mitglider vom RGBismus?

6 Antworten

Hallo, dasurch das ist auf Instergram den RGBibel Official Kanal und dann auch bald auf YouTube als solche unterwegs bin,

darf ich mich glaube ich als sehr stark bekennender RGBist bezeichnen.

  1. Du sollst keine Apple Produkte kaufen.*
  2. Du sollst mehr RGB benutzen.
  3. Du sollst die RGB Stirpes ehren, wie deine eigenen RGB Lüfter.
  4. Du sollst deine PC’s mit eigener Hand erschaffen.
  5. Du sollst dich deiner Mechanischen RGB Tastatur gleichstellen.
  6. Du sollst die 16,8 Millionen RGB Farben kennen und ehren.
  7. Du sollst deinesgleichen stets mit einem RGB LED-Band beschenken.
  8. Du sollst die Preise von RGB nicht in Frage stellen.
  9. Du sollst kein Threadripper zum Gaming benutzen.
  10. Du sollst deine Wasserkühlung stehts mit RGB-Wasser befüllen

* Apple Geräte dürfen gekauft werden, indem man mit dem Kauf des Produktes Den RGBismus verbreitet. Handys ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kuuioy
Beitragsersteller

Musik in meinen Ohren

LilPeep15112017  24.06.2022, 22:21
@kuuioy

Jawohl @rgbibelofficial auf Instergram :D, wird auch auf Google angezeigt sobald du RGBibel eingibst xD

LilPeep15112017  26.06.2022, 04:09
@KaiWil

Immer diese Leute die alles unbedingt besser wissen wollen, gut fürs Ego oder?

Da schaut wohl jemand echt viel Kreativecke. :)

kuuioy
Beitragsersteller

Natürlich :)

Nein, ich bin ein ungläubiger Heide.

Mein PC ist schlicht und schwarz, aber meine Tastatur und Maus haben ein bisschen RGB, vielleicht kürzt das meine Zeit im Fegefeuer etwas ab.

Nein ich bin doch kein Sünder. Mein PC ist auch ohne RGB schon sch*iße genug..

nein.

kuuioy
Beitragsersteller

schade