Seid ihr mit Iphone zufrieden?

Und halt sowad wie Bildschirm Helligkeit reicht die so aus bei sonnen einstrahlung

3 Antworten

Ich bin mit meinem iPhone 15 Pro Max sehr zufrieden. Es ist sehr stabil und schnell (immer bei Apple eigentlich), das Display ist sehr scharf, ausreichend hell und zeigt durch seine hohe Bildwiederholrate sehr flüssig an. Die Kamera ist auch echt ausgezeichnet. Positiv anzumerken ist auch der seit der 15er-Reihe endlich eingeführte universelle USB-C-Anschluss, mit dem das Laden auch spontan deutlich einfacher wird.
Zum Thema Lautsprecher muss ich sagen, dass Handylautsprecher in ihrer normalen Form, egal bei welchem Handy, nun mal sehr klein sind und natürlich entsprechend bescheiden klingen. Aber jetzt mal ehrlich, wer hört denn direkt über die Handylautsprecher Musik oder aufwändige Sounds? Oft sind Kopfhörer oder Bluetooth-Boxen hier gängig Praxis.

Ein 16 Pro Max würde ich nicht kaufen. Eigentlich ist es nur Modellpflege, viel geändert hat sich gegenüber meinem Handy nicht. Da würde ich lieber ein gebrauchtes oder aufbereitetes 15 Pro Max kaufen, was wesentlich weniger kostet, dich aber dennoch lange genug glücklich machen wird.
Typische Portale sind zum Beispiel refurbed , Back Market oder gern auch mal eBay oder Amazon.

ja, bin sehr zufrieden mit meinem iPhone. Sei es Display, Kamera oder Performance. Gibt nichts wo ich was meckern könnte. Habe das 15 Pro Max

ob sich das 16er lohnt weiß ich nicht. So viel neues da nun auch nicht, dafür aber deutlich teurer als die 15er Reihe.

HeinzHubert  19.09.2024, 11:56

Die 16er Serie kostet genauso viel wie die 15er Serie gekostet hat.
Und die hat genauso viel gekostet, wie die 14er Serie.

Die 13er Serie war allerdings billiger.

Jetzt das 16er zu kaufen ist nun wirklich nicht schlau. Kaum Veränderungen zum 15er. Nur der Preis ist gestiegen.

HeinzHubert  19.09.2024, 12:00

Nein, der Preis ist seit 2 Jahren unverändert.