An die iPhone 14 Pro Max Nutzer: Wie zufrieden seid ihr damit?

2 Antworten

Ich bin sehr zufrieden, aber stärken im Verhältnis zum 15er Pro Max gibt es kein. Außer den Preis. Ja ich glaube ich würde es immernoch empfehlen.

Ich würde sagen bei MediaMarkt, Saturn, Expert. Gebraucht bzw refurbishd gibt es das auch deutlich günstiger bei Backmarked oder sogar Appel selbst. Muss man dann gucken.

Hii

ich hab das iPhone 14 Pro Max schon länger und bin mehr als zufrieden. Du hast Dynamic Island, womit du alles übersichtlicher steuern kannst und eine Kamera mit bis zu 48mp! Außerdem hast du 15fach Zoom und wenn du snapchat hast sogar 50fach Zoom. Ich finde das ist eine günstigere Alternative zum iPhone 15 Pro Max, obwohl es fast genauso gut ist! ^^ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung