Seid ihr mit eurem Haus/eurer Wohnung zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Es ist nicht schlecht, aber es geht besser 21%
Nein 5%
Ich weiß nicht genau 0%

7 Antworten

Ja

Ja, die Miete ist für die Wohnungsgröße spottbillig. Die Wohnung ist top ausgestattet, ich habe einen schönen blickgeschützten Garten, einen Balkon, es ist absolut ruhig und die einzigen beiden anderen Hausbewohner sind Freunde von mir.

Besser geht es kaum

Ja

Ich wohne in einem gut renoviertem Altbau, technisch alles auf dem neuesten Stand, modernes Bad und Küche, in einer ruhigen baumbestandenen Seitenstraße, habe die Bushaltestelle in 3 Fußminuten, Aldi in 6 Minuten, REWE in 8 Minuten. Ich blicke von Schlafzimmer und Küche weit über die Ostsee. Schön wäre es einen Balkon zu haben, aber ich sitze auch gern mit den Nachbarn hinter dem Haus im Garten und zum DLRG überwachten Badestrand der Ostsee gehe ich 10 Minuten zu Fuß.

Ich bin auch mit der Miete sehr zufrieden, ich bin Mitglied in diesem Bauverein.

Ja

Aufjedenfall überhaupt froh ein eigenes Haus zu haben und die Räume erfüllen ihren Zweck

Ja

Voll hyggelig und fast Neubau.

Während des Lockdowns haben wir unser Zuhause noch mehr wertschätzen gelernt.

Ja

Aber ja, unser Haus ist super ... und wenn uns was missfällt, können wir uns selber helfen.

Naja gut - das Grundstück könnte großer sein: Ich hab keinen Schwimmteich und meine Frau keine Schafherde! 😂😂😂