Seid ihr mit etwas unzufrieden?

9 Antworten

Ja. Sehr. Gestern von nichts und wieder nichts ein jeglicher ca.13 Jahre alt hat mich angegriffen. Na ja, er hat auf die fr. gekriegt von mir. Aber gibt's Leute die das nicht können. Und vor einigem, ich habe ihn nichts getan. Das ist sehr traurig das solche Leute auf der Straße rum laufen. 🤮

Genervter0815  04.08.2024, 08:05

Richtig so, wenn die Geschichte stimmt. Sonst denken die, die können weiterhin alles machen.

Halyna49  04.08.2024, 08:37
@Genervter0815

Wenn ich hätte keine Termin, dann hätte ich Polizei gerufen. Zeugen hatte ich. Aber na ja, ich kann mich noch selbst verteidigen.

Genervter0815  04.08.2024, 09:16
@Halyna49

Das bringt leider nicht wirklich was, wenn das Kind unter 14 Jahren ist.

Ja wenn ich mich nicht manchmal Trau ein Mädchen anzusprechen oder zu wenig arbeite an mir

ja das sogar mein kleiner bruder ein gutes Handy hat und ich neben und man Mich nd versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber das sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu den ernsthaften gesundheitlichen Problemen die andere haben oder den Problemen die die Regierung hat🥳. Das Leben ist wunderschön.