seid ihr (mal) mit der Person zusammen gekommen, bei der ihr es am wenigsten gedacht hattet...?

2 Antworten

Ja, mein Ex war nicht direkt mein Typ.

Äußerlich entsprach er zwar an sich meinem Geschmack, aber as Gesicht gefiel mir nicht sonderlich. Je mehr Zeit wir aber miteinander verbrachten, desto besser sah er für mich aus.

Charakterlich war er in vielen Punkten das Gegenteil von dem was ich wollte. Doch bei anderen Punkten verstanden wir uns sehr gut, darum kam es irgendwie doch zu einer Beziehung.

Nein. Bei jeder Person mit der ich zusammen war war eigentlich recht klar dass sie auch Interesse hatte.