Kennt ihr das?

3 Antworten

Ihr hattet eine(n) Partner(in) wo ihr euch dachtet ,,DAS HÄLT FÜR IMMER🔐" und einige Tage später wart ihr nicht mehr zusammen und ihr wusstet nicht mal so richtig den Grund!?

Da muss man schon sehr blind und egoistisch für sein 😅 Nein, hatte ich nie.

Man schaut Morgens auf sein Handy und dort steht ,,Guten Morgen Schatz❤️" als wäre niemals etwas gewesen aber in Wirklichkeit merkt ihr das es niemals mehr so sein wird?

Was denn jetzt? Schluss gemacht oder alles wie immer? 🤔

Wenn ich mich an meinen Mann gewöhne, dann läuft was falsch. Der Partner darf nie zur Selbstverständlichkeit werden. Das mal vorweg.

Wenn eine Beziehung zu Ende geht oder ist, dann ist das hart, aber man kann es auch künstlich dramatisieren.

Man sollte sich ablenken und versuchen zu akzeptieren

So spielt das Leben. Das kann passieren, muss aber nicht. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung. Wenn du reden möchtest schreib mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung