Seid ihr mal fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

7 Antworten

Ja

Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann: sag niemals nie!

Nur für die, die hier schreiben: niemals.... oder trenn dich.... Natürlich kann man das sagen, und auch so meinen.... aber vlt. kommt irgendwann einmal ein Punkt im Leben wo man anders darüber denkt...

Nein

Wenn ich fremdgehen möchte dann kann ich mit der person auch schluss machen und muss nicht irgendein mist hinter dem rücken des anderen abziehen und sie dann verletzen macht man auch nicht, denn alles was man macht kommt im leben auf ein zurück

Ja

Ja, hatte jemanden (auch einen Mann) zu der Zeit kennengelernt, als meine Frau sich auf einen anderen Mann eingelassen hatte, ich mich deswegen nicht von ihr getrennt hatte.

Nach 2 Jahren war es mit dem neuen Mann zu Ende und wir sind weiter zusammen.

Mit dem Mann, den ich kennengelernt hatte, habe ich viel unternommen, war aber bis auf wenige Ausnahmen keine Sexbeziehung. Losen Kontakt haben wir immer noch

Kommt darauf an wie man es sieht mir anderen Mädchen getroffen weil wir befreundet sind. Ich denke das ist kein Fremdgehen da läuft ja nichts

JustASingle  28.12.2023, 09:02

Nein, das ist kein Fremdgehen.

Nein

Das könnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren. So möchte ich nicht sein.

Und ich wünsche mir eine von beiden Seiten treue Beziehung.

Wenn man das nicht hat, was hat man dann im Leben?