Seid ihr mal einer Person fremdgegangen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich wurde noch nie betrügen und würde selbst auch nie betrügen. Davor sollte man ehrlich miteinander reden, damit der Schmerz für den anderen nicht zu groß wird.

Ich selber habe noch nie jemanden betrogen, weil ich finde das ist das respektloses was man einer Person antun kann. Kann man doch gleich Single bleiben. Ich selber wurde auch schon betrogen

Ja. In der 12. Klasse hat mich meine damalige Freundin betrogen. Als Gegenzug hab ich ihre beste Freundin gebummst. Danach war quitt. Aber halbes Jahr später hab ich dann Schluss gemacht weil ich ne neue kennengelernt hatte.

Fremdgegangen nein aber verarscht. es war die Hölle und bin immer noch nicht hinweg aber es kommt sicher ne bessere Zeit. Vor allem durch Corona fällt das einen noch schwerer.
als Tipp kann ich dir geben nicht direkt alles anvertrauen, her es langsam an. Sprecht auch über intime Themen aber nicht wenn andere dabei sind. Nehmt euch Zeit zusammen und macht etwas miteinander (Film gucken, spazieren und reden, Fotos machen, Serien Marathon, Sport, joggen ,..)

Ich wurde direkt in meiner ersten Beziehung betrogen. Das würde ich niemals jemandem antun.