Seid ihr Mädchen stärker als eure männlichen Klassenkameraden?

4 Antworten

Ich finde Stärke bedeutet wenn jemand den Mut hat zu sagen was er denkt,für andere da ist und für andere einsteht,Frauen die ein Baby im Bauch haben,Mädchen und Frauen die ihre Periode haben,Menschen die sich gegen Mobber wehren,Menschen die mit Beeinträchtigung leben,Menschen die einen Unfall erlitten und überlebten,Menschen die ihr Leben für andere verloren haben,jemand der keine Scheu hat Gefühle zu zeigen und/oder sich traut vor anderen zu weinen.

Ja also wenn du von der Kraft her meist dann schon. ;)😅😂😂

lg Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spaceliner420  15.07.2024, 20:18

Cool, was machst du für Fitness?

Im Gegensatz zu manchen aus meiner Klasse sogar sehr viel stärker, bei anderen eben nicht