Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rechtshänder 68%
Beidhändig 18%
Linkshänder 15%

12 Antworten

Rechtshänder

Aber ich über mit der linken Hand umzugehen. Ich esse manchmal mit der linken Hand hebe irgendwelche Dinge. Oft probiere ich auch etwas zu schreiben, aber es funktioniert noch nicht so ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Rechtshänder

kann aber auch das meiste mit der linken hand, aber mit rechts trotzdem deutschlich besser noch, deswegen rechtshändig

Beidhändig

Also ich schreibe mit links aber am Pc habe ich die Maus auch rechts zum Beispiel also es kommt darauf an.

Beidhändig

Mache zu 95% alles mit rechts, aber Schreiben und ein paar andere Sachen mit links, oder beidhändig.

Rechtshänder

Wo ich 6 war, war ich linkshänderin. Nur für ein Jahr