Seid ihr IPhone-Besitzer?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 40%
Hatte mal ein IPhone 5%
Werde vermutlich demnächst ein IPhone besitzen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bekomme immer die „alten“ iPhones von meinem Mann, wenn er Vertragsverlängerung hat.
ich hatte auch schon Android, aber mit dem iPhone komme ich besser zurecht.
ausserdem hat die ganze Familie iPhones. Die können mir dann besser erklären, wie etwas funktioniert. Bin ja schon Ü50

Ja

Hatte vorher Android und bin umgestiegen. Bis heute bereue ich es nicht. Leider sind die Preise echt unverschämt. Aber wenn man nicht immer das neuste vom neusten braucht ist alles gut.

Nein

Mir reicht schon seit vielen Jahren mein Sony Eriksson W-995 :-)

Nein

Wieso sollte ich 600 Euro für ein IPhone ausgeben, wenn ich genau die gleichen Funktionen (WhatsApp, Kamera, Telefonieren) auf einen 200 Euro Android haben kann?

jolinamaria
Fragesteller

Jeder wie er möchte!

Niemand wird zu etwas gezwungen.

Leo0404  24.04.2020, 08:31

600? xD das sind die billigen ab 1k bekommste die guten

EuroSat  24.04.2020, 08:37

Wieso? Weil die Software nicht so verbuggt ist wie bei Android. Jeder hersteller muss seine eigene Oberfläche drauf knallen und haufenweise anderen Müll. Man wartet ewig auf updates. Es wird von Zeit zu Zeit instabiler. Bei iOS bekommt jedes Gerät zeitgleich Updates, sofern sie unterstützt werden (länger als 3 Jahre). Das ist so die Erfahrung die ich bisher gemacht habe.

ExZorroHD  24.04.2020, 08:46
@EuroSat

ich hatte noch nie probleme mit verbuggter software...

ripleben  24.04.2020, 15:53
@EuroSat

Das habe ich noch nie erlebt. Und ich hatte schon viele Android Handys von verschiedenen Marken.

DerMeister773  24.04.2020, 13:43

Es gibt auch Oberklasse Android Handys. Solche Handys sind für mehre die mehr als das normale Zeug mache. Mein Handy benutze ich für schnelle Bildbearbeitung und Video Schnitt unterwegs. Da reicht kein 200 Euro Handy. Und die Kamera Qualität von einem günstigen Handy ist Murks

Ja

Hatte vorher Android und jetzt iOS. Ich bereue den Umstieg in keinster Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet