Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Nein 41%
Geht so 33%
Ja 26%

46 Stimmen

20 Antworten

Ja

Freue mich schon riesig auf das Fest und meine Familie.

Nein

Leider überhaubt garnicht. Ich liebe Weihnachten aber aufgrund der späten Ferien sind Weihnachtsaktivitäten usw sehr kurz gekommen.

Ja

Ich liebe Weihnachten und freue mich schon aufs Weihnachtsfest 🎄, denn da sehe ich meinen Sohn mit Familie. Er wohnt leider weiter weg und wir telefonieren zwar viel, aber es ist halt was anderes wenn er mit all seinen Lieben da ist.

Seid dem 1. Advent habe ich mich schon aufs Fest mental vorbereitet, mit Plätzchen backen, Weihnachtslieder, Haus 🏡 und Hof weihnachtlich dekorieren.

Geht so

ich war leider lange krank und konnte nicht oft genug zum Weihnachtsmarkt :/ außerdem schneit es bei mir garnicht und es hat 10°C und es is seit gestern ein sturm

Geht so

Ja schon, aber hält sich in Grenzen.
Wie jedes Jahr halt seit ich kein Kind/Jugendlicher mehr bin.
Ist eine sehr schöne Zeit usw, aber halt jedes Jahr das gleiche. 🤷‍♂️