Seid ihr im Laufe der Jahre attraktiver geworden oder doch eher im Gegenteil?

4 Antworten

Ich bin jetzt 44 und ja, ich finde schon, dass ich heute wesentlich attraktiver bin, als noch im meiner Jugend der auch mit Mitte-Ende 20. Damals hab ich mich offen gesagt nicht sehr viel um mich gekümmert - ich war ein Technik-Nerd und hab weder wert auf mein äußeres gelegt, noch darauf eine gute Beziehung zu haben.

Das hat sich dann geändert als ich 32 Jahre alt geworden bin. Damals schien gerade alles um mich zusammen zu brechen und ich habe auch einige meiner bisherigen Lebenskonzepte überdacht. Als ich dann auch noch das wundervollste, bezauberndste und schönste Mädchen der Welt kennen- und liebengelernt hab, war ich dann auch motiviert, mich selbst für sie attraktiver zu machen. Das hat aber vor allem auch mir selbst, meinem Selbstbewusstsein und meinem Selbstwertgefühl gutgetan.

Heute weiß ich wer ich bin, ich weiß, dass ich mich nicht verstecken brauche und ich weiß, dass meine Frau mich so liebt wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon immer ein hübscher Mensch.

Aber ja, ich bin definitiv attraktiver geworden.

Ich achte mehr auf mein Äußeres. Lebe den Style auf den ich Lust habe und in dem ich mich wohl fühle.

Ich habe Selbstbewusstsein bekommen, was ich ausstrahle.

Ich bin zufriedener und glücklicher mit mir uns meinem Leben.

Und nein, ich bin kein schlankes Model oder ähnliches. Ich bin tatsächlich zwischen normal und mollig.

Ich definitiv attraktiver :-D W, 37 (Wird mir auch oft gesagt)

Ich bin nach wie vor ein ziemlich geiler Typ.

War ich früher und bin es heute.