Seid ihr glücklich?

7 Antworten

Den Umständen entsprechend ja. Das Leben wird nie perfekt sein. Es wird immer kleinere oder größere Probleme geben, aber ich habe soviel erlebt, dass ich momentan ziemlich abgestumpft bin und mich zumindest nicht schlecht fühle, was ich schon als glücklichen Zustand bezeichnen würde. Ich bin gesund, habe Arbeit und mache Sport. Ich bin zufrieden.

Es geht. Im Moment eher nicht und wenn dann nur sehr kurz.

Du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Haustier, der schwarze Hund

Latifaa
Beitragsersteller

Ich wünsch dir auf jeden Fall ein glückliches Herz

Woran liegt das?

Danke fürs Fragen; hahaha ich weis nicht.. mir ist vieles egal geworden, abgestumpft, bisschen leere wie tot im Herzen aber besser als Kummer.. kann aber trotzdem lachen und mein Spaß haben aber es ist halt immer.präsent dieses Gefühl in mir. Trotzdem man kommt durch jede Zeit

ginnychen  29.09.2024, 19:20
@Latifaa

Dankeschön, bei mir liegts glaub daran, das meine Psyche nich unbedingt gut mitspielt in der letzten Zeit. Ich hab sehr viele Probleme, was es noch schwerer macht.

Ich kann so gut verstehen was du meinst, es geht mir auch so.. aber pass bitte auf dich auf, und wenns nicht mehr gehen sollte oder du reden willst, schreib mir gerne, ich gebe alles das es dir (oder euch🫶) gut geht

Glück ist kein Dauerzustand - ich bin zufrieden, aber nicht immer glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Latifaa
Beitragsersteller

Braucht man um glücklich zu sein glaube ich auch mal neutrale und weniger schöne Momente

Nicht immer, meistens nicht. Wenn ich mit meiner aller besten Freundin was mache, bin ich sehr glücklich. Oft bin ich aber wenn ich alleine bin oder auch in großen Mengen bin, sehr traurig und ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstverletzung

Latifaa
Beitragsersteller

Warum? Wünsch dir ein glückliches Herz 🌹

Johanna793  29.09.2024, 11:03
@Latifaa

Kann ich nicht genau sagen. Irgendwie weiß ich nichts mit meinem Leben anzufangen :( und Danke

Latifaa
Beitragsersteller
@Johanna793

Ich weis nicht ob dir das ein Trost ist aber es geht immer schlimmer (sage das nicht um deine Gefühle herunterzuspielen) und es gibt vielen denen es sicher wie dir geht. Nur nicht jedem kann man das ablesen und nicht jeder spricht darüber. Jeder hat i.was und jeder geht damit anders um. Gehst du Arbeiten, Schule oder so? Musst du nicht beantworten natürlich und verurteile auch nicht selbst wenns nicht so ist. Nur ich denke zu viel routine macht down.. zu wenig auch.. weil wir Menschen brauchen schon einen Alltag aber manchmal sind es auch einfach Kleinigkeiten die das Herz erwärmen. Bist du villt einsam?

Johanna793  29.09.2024, 11:11
@Latifaa

Ich bin nicht wirklich einsam, ich kann nur nicht ständig mit Menschen etwas machen, weil es mir schnell zu viel wird und ja, ich gehe zur Schule, aber da läuft es momentan auch nicht mehr so wie vorher und danke für deine Antwort! ♡

Vielleicht sollte ich, aber ich kann es manchmal einfach nicht. Ich habe so vieles gute im Leben und mein Leben könnte auch so normal sein, aber ich bekomme es nicht anders hin :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Latifaa
Beitragsersteller

Woran liegt das? Du schaffst das aber weil wenn andere es schaffen können warum dann nicht du

Latifaa
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Du bist nicht wenigerr als andere das dus nicht schaffen kannst