seid ihr gerne dominant?

7 Antworten

Ich könnte nie dominant sein. Ich steh auch nicht auf bdsm oder ähnliches.Ich mag es zwar, wenn der Mann die Kontrolle übernimmt und ich mich fallen lassen kann aber mehr auch nicht

W/17

m 28

bin eher devot, kann aber auch sehr dominant sein, je nachdem wie es die Situation erfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon, M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Bin zwar enorm devot, manchmal aber bei Bedarf auch dominant, sadistisch und grausam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetischphantasien/Fesselung/Bestrafung/Rollenpiele/Sub usw.

Ich w/19 bin sehr sehr gerne dominant (aber nicht bdsm)