Seid ihr gerne alleine oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alleine im Zimmer. 43%
Was mit Freunden unternehmen, wenn man Freunde hat. 43%
Zusammen mit der Familie. 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alleine im Zimmer.

Ich bin ganz gerne alleine und ziehe mich öfter zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alleine im Zimmer.

Alleine aber nicht im Zimmer. Gibt ja hier auch Leute die sich frei durch die Welt bewegen können. Alleine auf dem Rad. Alleine am See. Alleine im Wald. Usw...

Hey,

ich bin sehr gerne alleine mit mir und das vor allem im Wald, wo man herrlich alleine sein kann und so auch noch viel mehr sieht.

Alleine sein kann sehr schön sein, einsam zu sein nicht und das wünsche ich auch Keinem, einsam sein zu müssen. LG. :-)

Ich mag beides. Sowohl was mit Freunden machen, als auch manchmal alleine sein. Ich brauch beides.

Zusammen mit der Familie.

Hiii,

Am liebsten mache ich was mit der Familie.😌Bin also eher nd sooo gerne alleine.😉

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉