Seid ihr genervt von den ganzen syxuellen Fragen hier?

Ja, das sollte es geben 50%
Nein, ich hab Kb was umzustellen 38%
Mir egal macht was ihr wollt 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Ja, das sollte es geben

Hallo Lutz6,

Das wäre sehr hilfreich. Ich kann es wirklich nicht mehr sehen.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Nein, ich hab Kb was umzustellen

Eine solche Funktion halte ich für unnötig.

Wer keine Fragen mit Sexualbezug angezeigt bekommen möchte, braucht einfach nur entsprechende Tags/Schlagworte aus den Interessen zu entfernen. Schon ist das Problem gelöst.

Obwohl ich aber einige sexuelle Tags - selbst die Themenwelt Sexualität (entdecken) & Selbstbefriedigung - in meinen Interessen habe, bekomme ich nur sehr selten Penis- und Masturbationsfragen angezeigt. Keine Ahnung, was ich anders mache als Ihr alle...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, das sollte es geben

Was mich meistens nervt. Wenn Leute fragen Posten, die schon mehrmals gestellt wurden. Wie oft ich schon gelesen habe *Wie groß ist euer Penis, wie oft macht ihr es am Tag usw.