Seid ihr für oder gegen die GDL?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Für die GDL 50%
Gegen die GDL 50%

2 Antworten

Gegen die GDL

Ich finde zumindest das Verhalten der GdL je nach Situation fragwürdig, unangevracht oder schlicht unprofessionell.

Die GdL ist in weiten Teilen eine One-Man-Show, die häufig entgegen typischer Gewerkschaftsinteressen arbeitet und grundsätzlich jegliche Kompromisse ablehnt. Spätestens mit der Gründung ihrer eigenen Zeitarbeitsfirma hat sie in meinen Augen jegliche Seriösität als Arbeitnehmervertretung verloren.

Für die GDL

Nur dieser Mitarbeiter ist ein ....Loch.