Seid ihr für irgendwen ein seelischer Mülleimer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

. . . und das bin ich gerne für meine Jungs, meine besten Freunde und meine Familie.

Sie geben aber auch mir immer wieder Auftrieb, Motivation und lassen mich gar nicht zuweit abstürzen.

Ja

Ja, für meine Geschwister und für meine beste Freunden, weil sie mir auch sehr viel zurück geben und über alles reden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst noch ein Dorfkind der überall dabei ist,.🏕
Ja

Bin ich aber gerne aber nur für gute Menschen

Ich könnte dir aber nur selten eine Lösung deines Problems zeigen.

Ich gebe herer den Emotionalem beistand...

Isabelle783  21.11.2021, 15:22

du machst das richtige