Seid ihr für freie Liebe?

4 Antworten

Sofern es nicht irgendwelche juristischen Gesetze verletzt ja.

Leben und leben lassen - wen wer liebt ist nicht mein Problem und geht mich - sofern keine Gesetze verletzt werden - nix an.

Break12234
Beitragsersteller

natürlich sollen keine Gesetze gebrochen und Minderjährige geschützt werden

klar soll jeder mit jedem wesen sex haben das er will solange das Jugendschutzalter 14+ eingehalten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es im Rahmen der Legalität bleibt SELBSTVERSTÄNDLICH

Nein.

AnnikaIris  12.01.2024, 21:13

Wieso?

Therapeutic  12.01.2024, 21:14
@AnnikaIris

Als Beispiel: ich würde meiner 10 jährigen Tochter nicht erlauben, einen 40 jährigen Mann zu "lieben".