Seid ihr froh, das Weihnachten bald vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 22%
Weiß nicht (bitte schreiben, warum) 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin nur traurig dass ich wenn Schnee und Eis liegt nicht mit meinen Vapormax rausgehen und flexen kann ansonsten ist Weihnachten ziemlich geil

Nein

Nein, ich bin nicht froh, daß Weihnachten bald vorbei ist. Um Weihnachten und die Zeit davor ist eine ganz besondere Zeit für mich, incl. viele Erinnerungen aus meiner Kindheit.....mit Eltern und Großeltern.

Da meine Kinder und Enkelkinder weiter weg wohnen, ist Weihnachten für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr......Gemütlichkeit, Freude über die Geschenke (bei den Kids), gemeinsam essen, Freunde einladen u.v.m., sogar in den Weihnachtsgottesdienst gehen.

Ja

Ja der Dezember könnte ruhig ausfallen

studiogirl  11.12.2021, 15:19

Geht gar nicht, da habe ich noch Geburtstag.......

Nein

Ein paar Tage mehr Urlaub wäre ganz nett. 😅

Ja

So richtig froh bin ich Ende März.