Seid ihr Frauen offen, angesprochen zu werden?

Ja 64%
Jein 27%
Nein 9%

11 Stimmen

6 Antworten

Ja

Dafür bin ich immer offen. Ich spreche selbst gerne andere Männer und Frauen an. Das gehört doch zum Leben. Ansprechen heißt ja nicht gleich Liebeserklärung, sondern einfach offenes Interesse am andern. Wenn jemand zu aufdringlich wird, dann werde ich jedoch schnell abweisend.
Ich finde, das kommt viel zu wenig vor, soviele Menschen laufen an dir vorbei mit gesenktem oder abgewendetem Blick. Ich nehme hingegen gerne Blickkontakt auf und lächle auch öfters jemanden spontan an, ohne Hintergedanken, einfach weil sie schön sind, diese flüchtigen Kontakte im Alltag. Wenn mal was draus wird, weil es für beide passt, dann genieße ich das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jein

kommt drauf an. und wenn,dann wird er wenig erfolg haben wahrscheinlich.

Jein

Kommt drauf an wann und wie.
und ob der Typ es respektiert, wenn man ihn abweist.

Ja

Ich empfinde es als Kompliment, leider stellen sich die meisten wirklich grausam unbeholfen an. Keine Ansprüche sondern normal ansprechen

Jein

Kommt drauf an wie der Typ aussieht, nett ist und eine Ablehnung akzeptiert