Seid ihr Frauen momentan sehr einsam ?

8 Antworten

Ja aber ich hab noch meine Freunde und Familie.

Aber fühlt sich komisch an nicht geliebt zu werden keine ahnung wie ich das grade beschreibe aber mir fehlt das richtig. Hab auch das gefühl kann momentan einfach nicht mich verlieben ich lebe einfach nur.

Das macht mich schon traurig und Einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gubbel2008
Beitragsersteller

Kann ich verstehen aber du hast das Glück überhaupt noch freunde und familie an deiner seite zu haben ich hab es nämlich nicht mehr

Gubbel2008
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Braucht es nicht hab eh eingesehen das ich wertlos bin und nie geliebt werde

ky0815  12.09.2024, 21:38

Hi, warum das jetzt? Kann dir nicht mehr schreiben

Ich war als Single nie einsam.

Nop bin zwar maybe noch nicht wirklich nh „frau“ aber bin glücklich so wie es ist und nicht einsam

Nö. Bin gerade ganz froh alleine zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈