Seid ihr euch selbst wichtig?

5 Antworten

Ja, ich bin mit wichtig. Das finde ich auch recht normal.

Ich würde schon sagen das ich mir wichtig bin aber aus dem Grund weil ich die einzige Person bin die für mich selber da wäre falls wichtige leute mich hintergehen

Ist nicht normal, doch unsere erste Pflicht, uns selbst wichtig zu erklären.

KitKat12345765
Beitragsersteller

Das heißt, du setzt dich selbst amn oberste Stelle- als oberste Priorität? Verstehe ich das richtig? (Null Urteil, möchte es nur begreifen können)

PESHEVA  30.09.2024, 00:01
@KitKat12345765

Was spricht dagegen? Oder soll ich andere wichtiger nehmen als mich selbst? Jeder ist sich selbst der Nächste

Ja, ich bin mir sehr wichtig. Solltest du auch sein.

Nein bin ich mir selbst nicht

KitKat12345765
Beitragsersteller

Ich auch nicht. Aber denkst du, dass das eher normal ist, dass man sich selbst nicht wichtig ist ?