Seid ihr ein guter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 😛 55%
anderes 25%
nein 🥲 10%
jein 😙 10%
solala 0%

8 Antworten

anderes

Es freut mich, wenn es anderen Menschen gut geht. Darum versuche ich das zu unterstützen oder anderen zumindest nicht zu schaden. Das ist dann wohl Eigeninteresse und hedonistischer Natur.

Ob ich das "gut" oder "nicht gut" nenne, spielt keine Rolle. Darum habe ich mich noch nicht mit der Frage beschäftigt.

nein 🥲

Manchmal voll liebevoll und manchmal hasserfüllt. Das schlechte ist immer schlechter als das gute gut ist.

Zu guten Menschen kann ich sehr gönnerhaft und sogar Helfersyndrom mäßig drauf sein

ja 😛

Ich würde mir sonst auch selber schaden.

anderes

Das können andere Menschen besser beurteilen, aber ich kann sagen, dass ich alles mit bestem Wissen und Gewissen tue und anderen Menschen helfen möchte.

Natürlich bin ich ein guter Mensch. Weil ich mir zu guten Menschen gut bin

PESHEVA  07.06.2024, 23:41

Weil ich nur zu guten Menschen gut bin