Seid ihr ein Sommer- oder ein Wintertyp?

Sommertyp 50%
Wintertyp 50%

36 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wintertyp

Hi, lieber Jan.

Was das Wetter angeht, bin ich natürlich ein Sommertyp.

Ansonsten bin ich der klassische Wintertyp mit heller Haut und dunklen Haaren.

In meiner Farbpalette, die dem Wintertyp zugeordnet ist, befinden sich auch meine Lieblingsfarben.

Selbst als ich noch nicht wusste, dass ich ein Wintertyp bin und das es überhaupt soetwas gibt, habe ich intuitiv zu den richtigen Farben gegriffen.

https://farbenstil.de/farbpaletten/

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Wintertyp

Herbst und Winter, das sind eben die normalen Jahreszeiten, alles andere geht überhaupt nicht ! Es sollte immer kalt, dunkel und trübe sein, das ist richtiges Wohlfühlwetter :-). Der Sonne geh ich immer aus dem Weg, die ist nicht gut für die Haut, vor allem wenn man reichlich tätowiert ist, so wenig wie möglich in die Sonne gehen ist das oberste Gebot !

Ab Frühling bewege ich mich noch weniger als sonst, um Sommer mach ich kaum noch was. Rollläden hab ich das ganze über um mehr als die hälfte gesenkt, und immer Sommer mach ich die noch weiter runter. Wenns heiß ist kann man auch schlecht pennen, und man schwitzt zu viel, ist auch nicht gut, vor allem für die Haare...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommertyp

im Sommer ist es wenigstens Warm

der Winter mit eine schöne verschneite Landschaft aber  nur bei 27°

Wintertyp

Ich liebe einfach die Abende, an denen es richtig kalt draußen ist und schneit, und ich zu Hause in meinem Bett am Fenster eingekuschelt in eine flauschige Decke sitze, meine Katze neben mir eingerollt liegt, ich einen heißen Kakao in der Hand halte, der Kamin brennt und ich eine Netfix Serie schaue….❄️☕️

Das hat einfach so cozy vibes und ich liebe es! Vielleicht liegt meine Liebe zum Winter auch daran, dass ich im Winter geboren bin haha🩷

Ich bin ein alles Typ. Frühling, Winter, Herbst, Sommer kann alles kommen. Ich nehm es mit Liebe an.