Seid ihr eher der Sommer oder Wintertyp?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Totaler Sommertyp 🌻 38%
Eher Wintertyp 24%
Mag beides nicht. 15%
Totaler Wintertyp ❄️☃️ 12%
Eher Sommertyp 9%
Anderes... 3%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Totaler Wintertyp ❄️☃️

winter <3

Eher Wintertyp

Ich hasse die unnötige Hitze im Sommer, wirklich niemand braucht 30 Grad und mehr.

Mag beides nicht.

Ich hasse: Kalte und Warme Temperaturen aber Besonders schlimm, deswegen eher Winter, sind Insekten jeglicher Art.

Ca 24 °C wären ideal - dabei tagsüber trocken.

Bloß nicht zu heiß. Ab 30°C stelle ich jede nicht notwendige Bewegung ein...außer Training, aber das ist ja notwendig...😎

Totaler Sommertyp 🌻

Eindeutig Sommertyp. Ab 25°C fühle ich mich erst so richtig wohl und ziehe kurze Kleidung an. Ein "zu heiß" gibt es bei mir eigentlich nicht.

Wie schön fänd ich es, wenn es das ganze Jahr über so wäre.