Seid ihr ein NPC?

Bitte ehrlich antworten! Und das Video erst schauen.

Der Theorie nach bin ich kein NPC. 89%
Der Theorie nach bin ich ein NPC. 11%

9 Stimmen

3 Antworten

Der Theorie nach bin ich kein NPC.

Bin nicht gut in Englisch, demnach schaue ich mir das Video nicht an. Würde aber behaupten kein NPC zu sein.😊🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 14:13

Alles gut!! ❤️

Denke ich auch nicht. Bleib beim christlichen Glauben ❤️👌🏻

Der Theorie nach bin ich kein NPC.

Ziemlicher Unsinn. Natürlich ist keiner ein "NPC". Jeder hat ja ein Bewusstsein wenn auch unterschiedlich

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 16:54

Dann schau das Video erstmal -_-

Sanni295  29.04.2024, 17:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich bin nicht sehr gut in englisch aber ich weiß was damit gemeint ist, nämlich das einige nur eine Rolle spielen solche Videos gibt es auch auf deutsch. Das ist aber grundsätzlich falsch. Wir spielen aber im Prinzip alle eine "Rolle" im Leben und müssen sich deren Herausforderungen stellen. Geprägt durch die Familie, Mitmenschen in unserem Leben.

Der Theorie nach bin ich kein NPC.

Allein durch meine Religion bin ich kein NPC.

Und mein Verhalten unterscheidet mich auch.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung