1 Antwort

Was/Wen willst du damit erreichen? Beim ersten Video haust du einfach 30 sekunden auf NPC´s, die sich nicht wehren. Musik viel zu laut und entertainent ist es auch nicht. und der Videotitel? Da sucht doch niemand freiwillig nach, du willst doch klicks oder? Mit dem Titel kannst du das vergessen

Das zweite habe ich nur kurz reingeguckt. Im Titel steht tutorial, ich sehe aber kein Tutorial, ich höre kein Tutorial. der Einspieler bei 46 ist viel zu laut

SchippiLol 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 14:00

Die Höhle ist das Tutorial von dem Game

SchippiLol 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 13:59

Ja okay sorry mein Lieber sind halt meine ersten Videos

FragestellerD  30.03.2025, 14:06
@SchippiLol

Du fragst nach Feedback, ich gebe dir Feedback und deine Reaktion ist trotzig und du sagst "sind halt meine ersten Videos". Da besteht gar kein Interesse nach Verbesserung.
In deine Tags schreibst du auch nichts. Ich würde zum beispiel gerne wissen,w as das Fahrradspiel ist, aber da ist nichts .

SchippiLol 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 14:08
@FragestellerD

Waren ja keine Verbesserungstipps, eher Kritik warum die Videos so dreist sind. Beim Fahrrad Spiel hätte ich tatsächlich den Namen hinschreiben können

FragestellerD  30.03.2025, 14:09
@SchippiLol

Keine Verbesserungstipps? Bei youtube geht es NUR darum, deine Zielgruppe zu treffen. Und du tust eigentlich alles, damit das nicht passiert

SchippiLol 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 14:14
@FragestellerD

Ich entschuldige mich für mein respektloses Verhalten. Was kann ich tun, um meine Zielgruppe zu treffen?

FragestellerD  30.03.2025, 14:20
@SchippiLol

Stell dir die frage: Für was steht dein Kanal? Wer soll deine Videos anschauen? Wann können deine Zuschauer mit einem neuen Video rechnen? Wie interessant sind deine Videos wirklich für deine Zuschauer? Wie unterhaltend denkst du, sind deine Videos wirklich? Passt der Titel des Videos wirklich?