Ist Black Panther ein Furry?

GrumpyDan  19.09.2024, 10:26

Was ist ein Furry?

LorenzNierula
Beitragsersteller

Ka, Menschen die sich als Flauschig Tiere verkleiden

2 Antworten

- Was ist ein Furry?
- Ka, Menschen die sich als Flauschig Tiere verkleiden

Wieder mal, nein. Furrys sind Fans von anthropomorphen Tieren ("Anthros"), also Tiere mit menschlichen Eigenschaften. Bekannte Anthros sind zum Beispiel Rocket aus Guardians of the Galaxy oder die Charaktere aus Zootopia.

Viele Furrys erschaffen auch selbst neue anthropomorphe Charakter, und manche fertigen dann sogar ein Kostüm davon (Fursuit). Jemand, der so ein Kostüm trägt, wird Fursuiter genannt. Das hängt aber nicht zusammen, d.h. ein Furry muss kein Fursuiter sein, und ein Fursuiter muss kein Furry sein.

Theoretisch könnte man den Anzug von Black Panther als Fursuit sehen, somit wäre er ein Fursuiter. Ob er ein Furry ist, wissen wir nicht.

Ebenfalls frage ich mich, ob Black Panther Fans, auch dazu tendieren Furrys zu mögen?!

Glaube nicht dass das so einen Zusammenhang hat. Aber es wäre gut möglich, dass Furrys im Durchschnitt öfter ein Fan von Black Panther sind. Bei mir ist das zumindest so ^w^

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr seltsame Herleitung, falsche Wahrnehmung und zusammenhanglose Schlussfolgerung.

Er hat Ohren und das Gesicht einer Katze, und sein Anzug sieht auch aus wie ein Latexanzug.

Nein, hat er nicht.

Bild zum Beitrag

...und es ist auch kein Latex-Anzug.

Oder könnte das nur ein Fetisch sein??? Ebenfalls frage ich mich, ob Black Panther Fans, auch dazu tendieren Furrys zu mögen?!

Bild zum Beitrag

Sicherlich kein "Fetisch" bei N'Challa & Co., sondern die "normale" Gewandung mit/während Superkraft (Panther-Transformation).

Ob die Figur bzw. die Kostümierung von Furries mehr oder weniger gemocht wird, als von Non-Furries, kann ich mir nicht vorstellen, WEIL:

Furries mögen es eher flauschig/fellig/pelzig....und die Attribute hat das Black Panther Outfit nach der Transformation einfach nicht.

Ein echtes Tier wäre eine andere Option.

Aber ich bin weder Marvel-, noch Furry-Fachfrau....

Ich denke nur, WENN an Deinen Überlegungen etwas dran wäre, dann dürften in den nächsten AVENGERS und THOR Filmen überwiegend Handwerker im Kino sitzen....wegen Thor's HAMMER 😎

(Und ich weiß.....er heißt Mjölnir....)

MfG WoT 🎈

Bildquelle: Filmstarts.de

 - (Film, Katze, Kino)  - (Film, Katze, Kino)

ddddddds  20.09.2024, 08:08
Furries mögen es eher flauschig/fellig/pelzig....

"Eher" stimmt, aber nicht unbedingt. Es gibt z.B. Scalies, anthropomorphe Reptilien, und die sind auch vor allem in Furry-Kreisen bekannt, obwohl sie kein bisschen Fell haben.

Ich hab grad auf r/furry (Reddit) geschaut, Zeichnungen von Black Panther gibt es dort auch. Allerdings wurde er da noch mehr "anthropomorphisiert" und mit Fell versehen.

https://www.reddit.com/r/furry/s/8IKxDLxEY9

LorenzNierula
Beitragsersteller

Kuss 😚