Seid ihr eher Hunde Menschen oder Katzen Menschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Hunde gern, aber bei Katzen kann ich alles vergessen. Ich war über Weihnachten bei meinem besten Freund und der hat einen weißen Kater mit blauen Augen. Der hat sich offensichtlich in mich verliebt und hat mich regelrecht belagert, um möglichst viele Streicheleinheiten zu bekommen.

Gegsoft  17.01.2024, 17:13

Danke für den Stern ★

Hundemensch, obwohl ich seit vielen Jahren auch Katzen habe und sie auch ganz gerne mag.

Ich bin ein Hundemensch, hatte aber auch viele Jahre Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hund obwohl ich 2 Katzen habe lol

Ausser scheisse aufnehmen ist nicht so mein ding

Eher Katzen.
Bei Hunden kommt es drauf an, welche es sind.

Scarlett122
Fragesteller

Welche während deine Favoriten bei Hunden