Seid ihr eher geduldig oder ungeduldig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

geduldig 57%
eher ungeduldig 43%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geduldig

Eigentlich bin ich geduldig.

Ausnahme: Wenn man mich bei fest vereinbarten Terminen warten lässt.

Da ich immer pünktlich bin, macht es mich verrückt, wenn ich irgendwo rumstehe "wie bestellt und nicht abgeholt" - und meine Laune sackt in den Keller.

Das kann ich nicht so pauschal beantworten, denn es kommt darauf an bei was. Mal habe ich eine Engelsgeduld, mal dränge ich auf Erledigung. Kommt auf die Situation an.

Je nach Lage und Situation verschieden.

geduldig

Definitiv... wenn ich Hunger habe vielleicht nicht soo, aber mit Menschen bin ich sehr geduldig.

eher ungeduldig

Ich denke, ich bin eher ungeduldig.