Seid ihr eher der Hunde- oder Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hund 🐕 38%
Beides 34%
Katze 🐈‍⬛ 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Möchte auch auf beide nicht verzichten. Der einzige Vorteil am Hund ist, dass ich regelmäßig rausgehen muss. Sonst sind beide gleichrangig.

Katze 🐈‍⬛

Erst letztens haben Wissenschaftler den Speichel von Hunden mir dem von Katzen verglichen und gesehen, wie es bei dem von Hunden nur so von schädlichen Bakterien wimmelt! Ganz im Gegenteil zu dem von Katzen..

Und allein.. Sieh sie dir doch mal an 😭

Sind Katzen nicht an sich fast so süß wie menschliche Babies mit ihren Kulleraugen??

Und wie sie um deine Beine streichen, die Art wie sie mauzen.. da schmilzt doch dein Herz, nicht wahr??

Und die tiefste Entspannung, wenn du ihr Fell streichelst... ♡♡♡

Man sieht so sehr, wie Gott dieses Geschöpf dafür erschaffen hat, um den Menschen Freude durch tiefste Entspannung und Glücksgefühle, die durch Anwesenheit dieses Wesens beim Menschen entstehen, zu bereiten...

Beides

Für mich haben beide etwas von Mann und Frau.

Hunde sind eher männlich, sind wie treue Kumpels, nicht perfekt aber berechenbar.

Katzen sind wie Frauen, kapriziös, unberechenbar., eigensinnig.

Beides

Ich finde Hunde geben einem trotzdem mehr zurück und habe sie deshalb lieber.

Beides

Ich habe weder noch, aber ich mag sowohl Hunde als auch Katzen.

Vielleicht hole ich mir auch irgendwann eine Katze oder einen Hund. Etwas Präsenz um mich herum ist bestimmt nicht verkehrt.