Seid ihr durch gutefrage eher schlauer oder dümmer geworden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlauer 47%
Kein unterscheiden erkennbar 32%
Dümmer 16%
Verstehe die Frage nicht 5%

6 Antworten

Schlauer

Wegen GF bin ich selbstverständlich schlauer geworden, aber es gibt hier Ausnahmen. Obwohl ich mich mit der deutschen Grammatik als Ausländer gut auskenne, gibt es auch Themen, in denen ich wenig bis kein Wissen habe so wie z. B. Politik oder Medizin, weswegen es eine Schwierigkeit macht, dem Fragesteller weiterzuhelfen. Trotz dieser Beschreibungen gibt es einige Fähigkeiten, an denen ich besser geworden bin so wie z. B. Fähigkeiten mit der Tastatur, meinen Gedankmüstern, und Allegemeinwissen, was einen positiven Übersicht zu mir bringt. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Schlauer

Hi. Vor allem durch die Antworten von richtigen Experten, ist einiges verständlicher. Egal ob Fachbegriffe, Alltagssachen oder auch Spiele, man kann jetzt mehr Wissen darin durch Gutefrage anwenden, was ich echt klasse finde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlauer

Hey,

Natürlich können einige Nutzer einen schon echt verwundern/zum Kopfschütteln bringen, jedoch würde ich allgemein sagen, dass mein Wissen und meine Fähigkeiten in vielen Bereichen sich verbessert haben :-)

Viele Grüße!

Schlauer

Bei manchen Fragen wird man hier auf jeden Fall dümmer :D Aber normalerweise lernt man viel dazu, weil es hier viele Leute mit Expertise in den unterschiedlichsten Bereichen gibt und imo sind Erfahrungsberichte immer Gold wert bei allmöglichen Sachen

Kein unterscheiden erkennbar

In mancher Hinsicht würde ich sagen schlauer, aber in mancher auch dümmer... es gleicht sich also irgendwie aus.