Seid ihr der meinung man sollte mit seiner Nachbarschaft kontakt aufnehmen und de Kontakt pflegen?

2 Antworten

Hm, für mich liest sich das so, als ob die Vorurteile momentan ganz auf deiner Seite liegen und dein gesteigertes Interesse an der Interpretation der Geräusche seines Sexlebens ist schon ziemlich seltsam. Solange er die Ruhezeiten einhält kann er machen was er will und er hat auch keine Verpflichtung sich bei dir vorzustellen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

MÜSSEN tut man gar nichts. Immerhin weiss man ja auch nicht, ob das die Nachbarn überhaupt mögen.

Selbstverständlich ist es ein gutes Zeichen, wenn man sich einander vorstellt. Man muss ja nicht gleich mit Salz und Brot in der Türe stehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Al13n
Beitragsersteller

Ja der ist neu und hat sich hat sich halt nicht vorgestellt, ich bekam es nicht mal mit das der vorherige Nachbar auszog und der neue einzog weil ich im Urlaub war, war auch erstmal überrascht als ich ihn sah also wo bleibt eigentlich die rücksicht sich vorzustellen seiner Seits aus bitteschön??