Seid ihr der Meinung, dass selbst die schönsten Urlaubsorte ihre Schattenseiten haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde es zuhause am besten.

Da fühlt man sich einfach pudelwohl und hat keinerlei Stress. Das kann mir kein Urlaub der welt bieten um ehrlich zu sein.

Ist meist mit stress verbunden sowas, einzig das man eben mal andere sachen sieht oder mal was besichtigen kann ist dann schon toll daran.

Aber wenns rein um die Entpannung und das Relaxen geht, geht einfach garnichts über das eigene Zuhause.

Wer das anders sieht, sollte sein Zuhause aufpeppen.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Ich stimme dir damit zu 💯 Prozent zu.

Ja

Ja sicher, wenn man genau hinsieht wird man sie auch finden.

Ja

Natürlich. Wer da mit "nein" stimmt, der sollte die rosarote Brille mal abnehmen.

Ja

Weil alles Schattenseiten hat. Und im Schatten zu sitzen, kann sehr angenehm sein, vor allem an heißen Sommertagen.

Ja

Wie bei allen anderen Themen

7veren⁷