Seid ihr der Kaffeetyp oder der Teetyp?

12 Antworten

Hallo,

ich bin beides, mag Kaffee und Tee (aber keinen Beuteltee).

Leider fehlt mir im Alltag meist die Zeit, Teetrinken wirklich zu "zelebrieren". Deshalb trinke ich mehr Kaffee als Tee.

AstridDerPu

Lieber Tee, aber Kaffee mag ich auch gerne. Vorallem Eiskaffee.

Weder noch. Ich liebe den Geruch von Tee (nur im Winter), aber hasse den von Kaffe.

Trinken tue ich beide Getränke halt nicht so gerne.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Huhu eucemire 🙋‍♀️,

natürlicher Kaffeetyp.Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin.

Auf diesem Wege wünsche ich dir, eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eucemire
Beitragsersteller

Huhu Mausimauselchen! Warum bist du Kaffeejunkie?

Kakao. Aber immernoch öfter Tee als Kaffee. Aber warum Tee trinken, wenn man auch Mezzo Mix trinken kann.

eucemire
Beitragsersteller

Wieso Kakao?