Seid ihr dauergeil?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In der Pubertät ist das bei vielen so, bei den meisten legt sich das aber mit dem Alter etwas:)

Mein ex war (so ziemlich) dauerhaft geil und ja es hat zu Problemen geführt. Hauptsächlich deshalb, weil mein eigener Libido durch die Pille sehr eingeschränkt war und unsere Libido deshalb nicht zusammen gepasst haben. Während ich mit 1-3x die Woche mehr als zufrieden gewesen wäre, war das für ihn undenkbar und es war eher 3-5x am Tag. Problem war hauptsächlich, dass er nicht akzeptieren konnte, dass das für mich unmöglich war und da das für mich sehr sehr starke Schmerzen bedeutet hätte. Er hat auch selber darunter gelitten, weil das was er wollte einfach nicht machbar war.

Ja

Es ist absolut nervig. Man möchte sich immer befriedigen wodurch am ende dann die sozialen kontakte wegbrechen und man zu nichts mehr kommt. Es schränkt ein immer ein und es nervt wenn man z.b. draußen ist und nicht kommen kann. Es gibt viele weitere nachteile wie schwierigkeiten mit orgasmus usw gibt viel

Nein

Ich würde das auch absolut nicht für Positiv halten. Es muss doch schon eine Qual sein und könnte Bindungsängste auslösen, da man seine Sexualität nicht unter Kontrolle hat.

So ein Dauerständer stelle ich mir echt ätzend vor. Vorallem weil der Körper der Leute sich durch Geilheit so auslaugt, dass sie zu nichts anderem mehr fähig sind und nicht mal mehr den Hintern vom Sofa oder Stuhl hoch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Ja

Ich bin fast Dauergeil, und es nervt sehr weil ich Schlafe Nackt und immer wenn ich mich ausziehen, mich Nackt hinlege und mich zudecke dann bekomme ich direkt nen Ständer und denke direkt dran Nacktbilder zu verschicken oder habe den drang dazu Mädchen Nackt zu sehen. Oder auch am Tag, aber da ist es nicht alt so schlimm.

Ja

Ich bin einfach komplett dauergeil😅 und das stört nur wenn ichhdauernd überall lattenmbekomm😂 aber eig störts nicht so wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt n schwuler 16jähriger was soll ich sagen? xD