Sind Lederhosen nuttig?

 - (Hose, Leder, nuttig)

11 Antworten

Ich finde Lederhosen, ob glatt oder in Velour, klasse. Ich mag den locker lässigen Look, ein wenig in Westernrichtung. Knalleng könnte anrüchig wirken, aber auch hier kommt es auf die Kombination an. Nein, wirkt nicht nuttig!

Ich finde Leder(hosen) klasse und kein wenig nuttig! Kauf dir ruhig eine! Was schwebt dir so vor? Bei Louis (Motorrad) gibts günstige ganz normal schwarze Nappalederhosen die man auch so anziehen kann!

Kauf dir ruhig welche. gibt genug männer die drauf stehen. Kann ruhig mega eng sein. Traga als 45-jähriger mann sogar noch knallenge lederjeans

kommt auf die farbe an und in welcher kombi du sie trägst..

wenn alles stimmt sieht es NICHT nuttig aus!

lg

Eine Lederhose - niemals. Es kommt immer darauf an welches Oberteil du wählst. Ich liebe Leder und ich finde man ist mit Leder immer gut gekleidet.