Seid ihr Blockierer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

0 mal blockiert 50%
20 mal blockiert 25%
5 mal blockiert 13%
100 mal und mehr blockiert 13%

4 Antworten

5 mal blockiert

Also ich bin eigendlich ein offener Mensch, aber wenn Leute die mich Stalken und mich nicht inruhe lassen bekommen sie meistens Schläge oder werden blockiert🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0 mal blockiert

Also ich blockiere eigentlich nur leute wirklich wenn sie mich beleidigen oder es bots sind.

0 mal blockiert

Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden blockiert und werde das auch nicht tun. Das ist doch albern und kindisch.

Vermutlich eher so ein Frauending. Jede zweite Frau hat ja hier im Profil stehen dass sie keinen Bock auf Sextalk hat, das kommt ja sicher auch nicht ohne Grund.

0 mal blockiert

Komplett nutzlos. Massig neue Profile sind schneller erstellt, als ich blocken kann.