Seid ihr bei Partys eher der Tänzer oder eher der?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt grundsätzlich auf die Party an.

Aber ich antworte mal mit ja 😂

Ich gehe nicht auf Partys aber wenn, dann wäre ich der Beobachter der alleine in einer Ecke steht.

Ich tanze nicht gerne vor anderen und bin nicht ganz so gut bei Menschen. Bin eher Einzelgänger.

Hallo lieber Jan😊

Ja ich bin die Tänzerin 💃🩰🩰 mit Leidenschaft.🤗

Dafür brauche ich aber keinen Alkohol 🥂🍻um zu tanzen.Selten das ich mal was alkoholisches trinke.Dann ist es ein zwei Baileys mit Eis.🍸

Mein Fokus an so einem Abend egal ob privat oder Gesellschaftlich, liegt bei mir im Tanzen. Zu 99 % ca 3 bis 5 Stunden die ich abrocke💃🩰🩰

Dann habe ich meine Welt im Döschen...so sagt man hier. 😎

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys Musik 🎶🎵🎶 & Tanzen💃🩰🩰und Blumen🌹🪷🥀 züchten

Ich tanze, solange die Kraft reicht, trinke aber keinen Tropfen Alkohol.

Auf unseren Partys kann man das nicht wirklich "Tanzen" nennen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung