Seid ihr bei eurem ersten Mal gekommen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Zweimal. Das erste Mal kam ich zu früh. Ich war so erregt/ aufgeregt, dass ich meine damaligen Freundin schon beim Petting vollspritzte . Wir lachten beide , küssten uns intensiv und der nächste Versuch gelang dann richtig -;)

Also wenn mit erstemal, der erste gewollte GV gemeint ist ja, gewollte darum, weil ich nicht soweit gekommen bin, hab schon weit vorher 💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, obwohl ich damit gerechnet habe, dass es beim ersten Mal vielleicht noch nicht klappt

Ja und das sehr heftig könnte es mit einem Gewitter vergleichen

Ja, meine Freundin hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Das hat insgesamt geholfen.