Seid ihr befreundet mit Minderjährigen Frage an die erwachsen w und m?

10 Antworten

Nein.

Ich möchte auch nicht mit Kindern befreundet sein, die so alt sind wie die, die meine eigenen sein könnten.

M36

Nein, habe im Moment auch nicht wirklich Freunde.

Mir ist das Alter relativ egal, schon jetzt nicht zu jung oder zu Alt. Aber solange man sich gut versteht und Spass hat.

Ich kann schon Freunde haben, die Minderjährig sind, weil ich auch erst 18 bin haha.

Ein guter Bereich für mich ist 16-20jahre also eigentlich 2 Jahre jünger und älter.

Nein bin ich nicht und möchte auch nicht befreundet sein , bin weiblich und 25

Nein und ich lege auch keinen Wert darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung