Darf es Gemeinschaftsduschen (also nicht Geschlechter getrennt) in Jugendherbergen für Erwachsene und Minderjährige geben?

6 Antworten

Gemeinschaftsduschen, oder gemeinsam duschen?

Verboten ist das sicherlich nicht, gibs ja auch in Saunabereichen usw.

Ulfiiiii
Beitragsersteller

Auch wenn da Minderjährige Mädchen mit Erwachsenen Typen duschen sollen?

Hansser  08.10.2018, 17:22
@Ulfiiiii

Jugendherbergen sind halt kein Luxushotel. Das kann dir überall passieren, wo es Duschen auf dem Gang gibt.

Wo möchtest das denn gerne haben ? In JH gibts das nicht mehr ! Spar dir die Hoffnung !!!!

In Saunaanlagen sind die oft ohne Trennwände ! Ansonsten gibt es zwei extra getrennte Bereiche = dritte sind überflüssig !

Nein, darf es nicht geben. Das muss getrennt sein, soviel ich weiß. Das wird aber von Objekt zu Objekt unterschiedlich gehandhabt werden.

Klar darf es das gehen. Muss ka keiner rein gehen.
Gibt es aber nicht