Seid ihr auf /r/wirklichgutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Was? 38%
Ja 35%
Nein 27%
Michi238  20.04.2023, 16:58

ich check deine frage nicht

MikeMuscles
Beitragsersteller

Das ist ein Subreddit (Reddit ist eine Plattform auf der verschiedene Menschen verschiedene Dinge über Posts teilen), auf dem dumme Fragen von hier gepostet werden

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja und veröffentliche selber Beiträge. Ist lustig dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
Nein

Nein. Ich besitze kein reddit und brauche es auch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ich glaube, ich hatte da auch mal was gepostet.

EDIT: Nein, das war so was Ähnliches: r/gutefragepunktNICHT

LG

Ja

Habe keinen Redditprofil, schau mir aber gelegentlich r/wirklichgutefrage an und habe dort sogar schon zwei meiner eigenen Fragen gesehen.

LG Zane

Was?

Davon habe ich bis vor 2 Minuten erst erfahren.. vielleicht schau ich da mal vorbei.

Gruß, JB :)