Seid ihr auf gute Frage ihr selbst oder verstellt ihr euch weil ihr jemanden beeindrucken wollt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin ich selbst 93%
Ich verstelle mich 7%
Ich bin wie andere mich wollen 0%
Ich bin was ich nicht bin 0%

13 Antworten

Ich verstelle mich

Ich sage hier immer, dass man Tiere abschlachten darf um sie zu essen. Wenn man nicht dieser Meinung folgt wird man mit irrationalen Argumenten und sogar beleidigungen bombadiert.

Ich bin ich selbst

Ich (m, 32) bin ich selber - sogar mein Profilfoto zeigt mich selbst.. es ist mir auch egal, dass ich auf dem Foto einen Gehgips habe, da steh' ich zu und steh' ich drüber. Das Outfit auf dem Foto trage ich öfters - ich schreibe hier auch wie ich spreche, allerdings manchmal sogar noch ehrlicher/freier bzw. direkter als im Alltag, weil ich da mehr aufpassen muss. Generell entspricht mein "Auftritt" aber sehr deckungsgleich mir selber.. ich bin keiner, der sich verstellt, man kriegt das, was man sieht - und ich muss auch keinen beeindrucken. Wem's nicht gefällt, der muss sich ja nicht damit beschäftigen :-)

Muss aber zugeben, dass ich mit 16 Jahren bei Partyfans (das ist ein Chatroom aus meiner Heimat gewesen, den gibt's nicht mehr) ein Foto von mir im dortigen Profil hatte, das zwar nciht bearbeitet war, auf dem ich jedoch ein Sakko trug und in einem malachitgrünen 3er-BMW E30 saß, der mir natürlich nicht gehört hatte, den ich aber cool fand. Ich versprach mir davon damals ... ja, dass es halt cool ist und dass ich damit "gewandter" wirke und andere sehen, ouh, der hockt in einem BMW, also kann es nicht der letzte A.... sein. Heute würde ich das nicht mehr machen, aber in der Jugend steht man da oft noch nicht drüber & viele hatten damals solche Fotos :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Das total situationsabhängig.

Ich habe schon oft gewisse Dinge geantwortet, die daraufhin entfernt wurden, da meine Meinung manchmal etwas gemein sein kann.

Wenn man sozial unterwegs ist, muss man sich eben auch gewissermaßen an soziale Regeln halten, damit ein miteinander funktionieren kann.

SakuyaTamaki
Beitragsersteller

So niedlich. Bitte sei weiterhin etwas gemein.

Ich bin ich selbst

Warum sollte man das tun?

Mir machts spaß hier.

Hi miteinander :))

Ich bin wie ich bin, punkt. Verstellen bringt eh nichts ;)