Seid ihr auch überzeugt,dass es Aliens gibt?

9 Antworten

Für leuchtende Augen in der Finsternis ist eher irgendein Tier verantwortlich, Eule, Katze, Waschbär oder was anderes. Das ist mit Sicherheit kein Beweis daß ET auf der Erde weilt.

Grundsätzlich, das Universum ist viel zu groß als daß wir allein sein könnten, und immer wieder werden neue Explaneten mit lebensfreundlichen Bedingungen entdeckt, was eine relativ neue Sache ist, noch in den 60er Jahren hat man gedacht, daß die Erde mit ihrem Leben eine einzigartige Stellung hätte, weil es angeblich kaum andere Planeten im Universum gäbe und unser ganzes Sonnensystem ein Ausreißer wäre mit seinen vielen Planeten, klarer Fall von Irrtum wie man heute weiß, Planeten sind der Normalfall um Sonnen herum, und da sind garantiert welche dabei auf denen sich Leben entwickelt hat.
Und wenn sich anderswo Intelligenz entwickelt hat, vielleicht schon viele Millionen Jahre früher als auf der Erde (wo immer wieder Großkatastrophen jedes Potential dazu zerstört haben, der Dinokiller war nur eine unter vielen), dann kann dieses intelligente Leben inzwischen auch im Weltall unterwegs sein und andere Welten aufsuchen, organisch in unterlichtschnellen Generationenschiffen, falls sie nicht den Warpantrieb erfunden haben, oder als Cyborgs die auch unter Weltraumbedingungen tausende von Jahren überdauern können. Oder rein mechanische Sonden wie Von-Neumann-Sonde – Wikipedia

Ja, natürlich gibt es Aliens. In den USA wurden dazu extrem viele Infos veröffentlicht und es gibt regelmäßig Anhörungen im Senat zu dem Thema. Immer mehr Länder veröffentlichen dazu ihre Unterlagen. Schon seit Monaten ist das ein bekanntes Thema rund um den Globus.

Nur in Deutschland gibt es keine Aliens.

HooverTPau  24.07.2024, 15:58

Doch, in Bielefeld dort ist ein getarntes Portal zur Hohlerde wo die Reptiloiden leben.

Harbinger79  24.07.2024, 18:19
@HooverTPau

Spielst Du auf die Bielefeld-Verschwörung an oder ist das tatsächlich so? Meine Frage soll nicht naiv klingen, denn in Deutschland gibt es nicht nur einen Zugang nach.... nunja... unten ;-)

TryyX
Beitragsersteller

danke für antwort ^^ und was hälst du von dem video ?

Hydraulikbagger  24.07.2024, 15:43
@TryyX

Solche Videos sind meistens Fake. In der heutigen Zeit kann Trump nackt rumsitzen und erzählen, dass er Obama liebt. Mit KI geht alles.

Natürlich gibt’s irgendwo im Universum andere intelligente Lebewesen. Ich weiß nur nicht ob es wirklich kleine grüne Männchen sind, so wie die meisten sich Aliens vorstellen. Ich glaube aber auch, dass sie zu weit von uns entfernt sind um Kontakt mit uns aufzunehmen, denn wenn sie es könnten hätten sie es vermutlich schon längst getan.

TryyX
Beitragsersteller

aber könnte auch sein,dass sie uns verdeckt beobachten. vielleicht nehmen sie kein kontakt auf,sondern beobachten nur ?

lin13308  24.07.2024, 16:48
@TryyX

Klar könnte auch sein. Ich persönlich will mich da nicht so festlegen, oder Dinge erzählen die gar nicht stimmen

Hi

Zunächst mal: Der Begriff "Aliens" ist ein negativ behafteter Begriff, der aus Hollywood stammt und eine Gefahr implizieren. Daher bevorzuge ich Außerirdische ;)

Dann: Bitte lass Dich NIE von Videos oder kleinen Clips blenden, die aus der Flimmerkiste oder gar in den Medien kommen. Du kannst zu 99% davon ausgehen, dass eine beabsichtige Desinformations-Kampagne dahinter steckt, wo immer Sorge und Angst das Ziel sind - selbst latent.

Zu Deiner Frage: Lass mich bitte absichtlich mal etwas provokant antworten (geht aber nicht gegen dich)

Wer heutzutage ernsthaft daran glaubt, dass wir mutterseelenalleine im großen Universum sind, ist leider im wortwörtlichen Sinne und im übertragenen Sinne armselig. Wie beschränkt, konservativ und kurzsichtig kann man sein, zu glauben, dass wir die einzigen Wesen sind?

Hier geht es übrigens nicht mehr um Beweise. Die klugen Leutchen denken, sie könnten ihren epischen Joker ziehen, indem sie sagen: "Beweise es mir". Nun, dies ist keine Frage von intellektueller Intelligenz, sondern von emotionaler Intelligenz und Offenheit.

Leider sehe ich schwarz, wenn ich mir vor Augen führe, wie sehr gefühlt 99% der Menschen im Sog der äußeren Ablenkung anhaften.

Du scheinst nicht dazu gehören - was mich (auch für dich) freut :-)

Also: JA NATÜRLICH gibt es Außerirdische - das Universum WIMMELT von LEBEN!

LG

Ich den auch, das es Außerirdisches Leben gibt. Man muss ja nur mal überlegen, wie unglaublich groß das Universum ist. Allerdings, weiß ich nicht. Ob die so fortschrittlich sind und durch Weltall fliegen können und uns besuchen. Es kann auch gut möglich sein. Das sie die Intelligenz einer Ziege haben und den ganzen Tag nur irgendwo rum stehen und krass fressen.

Ich glaube nicht, das wir das Geheimnis ob wir alle in Universum sind oder nicht. Zu meiner Lebzeit noch lösen werden.