Seid ihr auch so traurig das die Schule wieder los geht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Nein.

Dann ist meine Tochter entlastet, wenn der Enkel wieder seinen geregelten Tagesablauf hat.

Nein

Mein Urlaub beginnt gerade erst...drei Wochen lang! 😁

Nein

Jetzt geht die Schule ja noch nicht los aber ehrlich gesagt freu ich mich ein bisschen. Neue klasse hoffentlich eine gute und wenn nicht dann ists arschritze aber ja ich freu mich minjung.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Bei uns in Baden- Württemberg haben die Ferien gerade erst angefangen: Ich habe noch bis 10 September frei!

Nein

Ich bin 62 Jahre und meine Schulzeit ist lange vorbei, bei den Mietern über mir kehrt dann wenigstens Vormittags wieder Ruhe ein, wenn die Kinder in der Schule sind.