Seid ihr auch skeptisch geworden?

4 Antworten

Guten Tag

Ich habe schon einiges erlebt und war damals eine Person die schnell vergeben hat und den falschen Menschen immer hinterhergelaufen ist und leichter geglaubt hat doch heute bin ich skeptisch geworden ich bin heutzutage eine Person die sich schnell von falschen Menschen trennt dadurch habe ich zwar nicht viele Freunde aber es kommt nicht auf die Quantität sondern Qualität an ich habe auch begriffen dass man nicht allen verzeihen muss es gibt Dinge die kann und sollte man nicht verzeihen weil etwas was eine Person angestellt hat vielleicht das wahre Gesicht einer Person gezeigt hat und dabei das Vertrauen kaputt gegangen ist und ohne vertrauen und wenn man keine Lust hat noch Kontakt zu haben ist keine Freundschaft möglich man muss einfach mehr hinterfragen statt alles zu glauben

In Bezug auf Klimawandel und Corona bin ich keinesfalls skeptisch geworden.

Water77
Beitragsersteller

Warum nicht?

Aliha  15.07.2023, 18:12
@Water77

Weil ich wissenschaftlichen Fakten und dem RKI mehr Vertrauen schenke, als Verschwörungstheoretikern.

Von Kind auf in Traditionen erzogen aber ohne Gottesbewusstsein. Das alles habe ich nach meiner Berufung hinter mich gelassen!